Website

Pumpt nicht nur heisse Luft

Buri Pump Engineering AG wurde 2000 gegründet und ist in der Pumpenbranche tätig. Das Unternehmen bietet Beratung, Verkauf, Reparaturen und Service aus einer Hand an.

Da die Kunden von Buri Pump Engineering viel unterwegs sind, wurde die Website nach dem Mobile First Prinzip (die Gestaltung geht vom kleinsten Screen aus) konzipiert.

Buri Pump Engineering garantiert einen effizienten Service für alle ihre Produkte rund um die Uhr. Wichtig für das Design war daher, dass Service und Verkaufs­telefon­nummern ohne viel Aufwand sofort auffindbar sind.

Bereits auf der Startseite sind diese deshalb prominent platziert. Ausserdem werden die Telefonnummern auf allen Seiten in der Kopf- und Fusszeile wiederholt. Zusätzlich können die Nutzer einen Serviceauftrag auch direkt online via ein Formular erteilen.

Informationen zu den verschiedenen Produkten können per Bereichsnavigation ausgewählt und angeschaut werden.

Das könnte Sie auch interessieren