Website

Grand Chasseral: Das Beste des Berner Jura ohne Chichi

Die neu geschaffene Marke «Grand Chasseral» dient als Kommunikationsinstrument für den Berner Jura. Grand Chasseral vereint Wirtschaft, Industrie, Tourismus, Kultur, Landwirtschaft, regionale Produkte und Gemeinden.

Das Ziel der Marke ist es, die Attraktivität und den Bekanntheitsgrad des Berner Juras zu steigern.

Mit der Verknüpfung der verschiedenen Bereiche soll ein harmonisiertes und starkes Image vermittelt werden.

Neofluxe war als Partner der Stiftung «Fondation pour le rayonnement du Jura Bernois» für Konzeption und Umsetzung der neuen Grand Chasseral-Website zuständig.

Der Anspruch seitens des Kunden lag einerseits darin, die Verbindung von Region und Marke optisch ansprechend zu vermitteln. Andererseits sollte die Lösung einfach zu bedienen und für neue Bedürfnisse flexibel erweiterbar sein.

Das könnte Sie auch interessieren