Support

Wir sind für Sie da

Wir sind auch nach Projektabschluss oder der Liveschaltung Ihrer neuen Corporate Website oder Ihrer E-Commerce-Lösung für Sie da.

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen

01

Reaktiv

In der Regel werden Anfragen innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Falls dies für Ihren Web-Shop zu zeitkritisch ist, bieten wir auch verschiedene Service Level Agreements an. Darin werden Service- und Reaktionszeiten massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse mit Ihnen gemeinsam definiert.

02

Unterstützend

Oder Sie wünschen einen neutralen Audit oder eine Zweitmeinung im Zusammenhang mit Ihrem digitalen Geschäftsmodell und/oder Ihrem Produkt. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

03

Persönlich

Dabei pflegen wir mit unseren Kunden einen engen und persönlichen Kontakt und arbeiten nicht mit anonymen Hotlines, bei welchen ab der ersten Sekunde der Zähler tickt oder Sie in einer endlosen Warteschleife landen.

Unsere Dienstleistungen im Bereich Support

  • 01Audit & 2nd Opinion
  • 02Google-Analytics & Tracking
  • 03Service Level Agreements
  • 04Social Media
  • 05Support für digitale Lösungen
  • 06Website-/App-Review

Ihr Ansprechspartner

Steve Henseler

Head of Wish Department
Founder & Creative Director

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