Web/WordPress Entwickler

Erin McGowan

Dream System Designer
Web/WordPress Entwickler

erin@neofluxe.com

Im Beruf als Zeichner EFZ hat Erin wenig Erfüllung gefunden. Glücklicherweise hat er während dem Zivildienst im Papiliorama Kerzers die Chance erhalten, mit WordPress die interne Webseite neu zu gestalten und zu programmieren (HTML, CSS, Javascript). Schnell merkte er, dass er auf dem richtigen Weg war.

Von diesem Schlüsselmoment an begann Erin, selbständig im kleineren Rahmen mit WordPress verschiedene Projekte umzusetzen und so unterschiedliche Erfahrungen zu sammeln. 2020 bekam er eine Praktikumsstelle bei Edoobox in Zürich (WordPress, NodeJS). 2021 arbeitete er bei WebKinder in Luzern, wo er sein Wissen in WordPress und Gutenberg vertiefen und perfektionieren konnte. Erin erlernte dabei auch eine strukturierte Arbeitsweise.

Privat trifft man ihn mit seinen Kletterpartnerinnen Michelle und Myriam an Felsen im Jura oder Berner Oberland, oft verbunden mit Campieren. Diesen Winter hat er auch das Eisklettern entdeckt. Im Sommer trifft man ihn in der Aare in Bern oder im Lago-Lodge in Biel.

Bei neofluxe kümmert sich Erin als Webentwickler um die Themen WordPress, Konzeption und Frontend-Entwicklung.

Projekte von Erin