Full-Stack Entwickler

Luca Scarinzi

Dream Integration Engineer
Full-Stack Entwickler

luca@neofluxe.com

Nach seiner Ausbildung zum Informatiker EFZ hängte Luca gleich noch die Weiterbildung an der Höheren Fachschule für Wirtschaftsinformatik in Delémont an. Um Berufserfahrung zu sammeln, betrieb er daneben seine eigene Firma im Bereich Webdesign und digitales Marketing.

Von 2019 bis 2021 arbeitete er als Webentwickler und anschliessend als Fullstack-Entwickler bei Treasure Hunters SA, von 2021 bis 2023 bei Rado Watch AG als Software-Entwickler.

In seiner Freizeit widmet sich Luca nebst einigen sportlichen Tätigkeiten wie Skifahren und Tennis auch neuen Technologien und der Digitalisierung und ist Fan vom EHC Biel.

Bei neofluxe kümmert er sich als Fullstack-Entwickler insbesondere um WordPress und WooCommerce.

Projekte von Luca