Web Entwickler

Marc Spiess

Dream Integration Engineer
Web Entwickler

marc@neofluxe.com

Nach Abschluss der Handelsschule begann Marc sich für die digitale Welt zu interessieren. Er absolvierte ein dreijähriges Studium an der Hochschule für Informatik in Delémont (ESIG) und schloss mit der besten Diplomarbeit 2018 als Wirtschaftsinformatiker HF ab.

In den letzten Jahren hat er für Kunden aus verschiedenen Bereichen (Detailhandel, Fotografie, Anwaltskanzlei) als Full-Stack Entwickler und Projektleiter gearbeitet und ist dabei mit verschiedenen Informatiksystemen in Berührung gekommen.

Wir freuen uns, einen echten Welsch-Schweizer bei uns an Bord zu haben. Neben seiner Muttersprache Französisch spricht er Deutsch (Goethe Zertifikat B1) und Englisch (Cambridge Primary English B1).

Bei neofluxe kümmert sich Marc um die Themen WordPress und WooCommerce, PHP, Python, Konzeption, Frontend und Backend Entwicklung und Kundensupport.