Website

Der Oldtimer im Zentrum

Die Website des Old Wheels Biel/Bienne erhielt von uns in den letzten Wochen ein neues Design und wurde neu programmiert. Durch die Neukonzeption wurde Übersichtlichkeit geschaffen, so dass die gewünschten Informationen schneller gefunden werden.

Das Old Wheels Biel/Bienne geht in die nächste, nämlich bereits fünfte Runde. Über 1’000 Autos, Motorräder, Traktoren und Fahrräder werden am Sonntag, 16. Juni 2024 von 9 – 16 Uhr in der Tissot Arena ausgestellt sein.

Jede/r kann dabei sein, ob mit Oldtimer oder ohne. Im Eintrittspreis für die Oldtimer sind die Insassen inkludiert, d.h. sie bezahlen keinen zusätzlichen Eintrittspreis. Die Besucherinnen und Besucher sind unter dem Dach gut vor allfälligem Regen oder zuviel Sonne geschützt. Es gibt diverse Getränke- und Foodstände, und zudem findet die Monteverdi Automobile Sonderausstellung statt – die als letzte Automarke der Schweiz gilt.

Die neue Website ist sehr übersichtlich, so dass man in wenigen Klicks auf der gewünschten Seite landet. In den letzten Jahren ist viel tolles Bildmaterial zusammengekommen, welches nun auch einen höheren Stellenwert bekommen hat.

Wer mit dem ÖV anreist, kann übrigens am HB in Biel/Bienne in einen alten Trolleybus steigen und bequem direkt vors Ausstellungsgelände fahren.

neofluxe freut sich, als Hauptsponsorin des Old Wheels Biel/Bienne dabeizusein.

Das könnte Sie auch interessieren