Digitalstrategie / Social Media

Fährt täglich nicht nur von A nach B

Das Schweizer Traditionsunternehmen PostAuto AG war auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für die Ausgestaltung der neuen Social Media-Strategie. Grosses Knowhow und mehrere Jahre Erfahrung im Social Media-Bereich waren Voraussetzungen, die es von Agenturseite zu erfüllen galt.

Grundlagenanalyse

Eine umfassende Analyse der aktuellen Social Media-Kanäle der PostAuto AG sowie eine auf öffentlichen Daten basierende Marktforschung dienten der Erarbeitung einer breiten Trendanalyse.

Richtlinien

Auf dieser Grundlage wurden mehrere Dokumente erarbeitet, die schlussendlich zu den neuen strategischen Richtlinien für die zukünftige Präsenz auf den sozialen Plattformen geführt haben. Diese Richtlinien werden den zukünftigen Auftritt der PostAuto AG prägen.

>100 Word-Doc-Seiten
>500 Datensätze analysiert
1 Social Media-Strategie 2020

neofluxe verfügt über fundierte und langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Einerseits haben uns Kunden aus unterschiedlichen Branchen, national und regional verankert, verschiedene Erfahrungen aktiv sammeln lassen. Andererseits haben Aus- und Weiterbildungen der Mitarbeitenden im Digitalen Marketing und der Online Kommunikation das nötige fachliche Wissen beigetragen.

Taatüütataaaaaa, das Postauto ist da!🚌⛰️

Das könnte Sie auch interessieren