Corporate Identity

Balance statt Revolution

Überarbeitung Logo, div. Drucksachen sowie Neugestaltung der Webseite.

Bei der Überarbeitung der Webseite entwickelt neofluxe das Inhaltskonzept und übernimmt die Gestaltung. Auf Wunsch des Kunden wird der Neuauftritt durch einen externen Partner umgesetzt.

In einem ersten Schritt wurden das Firmenlogo und die Geschäfts­drucksachen überarbeitet und der Auftritt gegen aussen vereinheitlicht.

Im zweiten Schritt wird der Webauftritt erneuert und visuell den Drucksachen angeglichen. Dabei werden bestehende Funktionalitäten der bestehenden Webseite hinterfragt und nach Möglichkeit optimiert.

Keine Revolution, sondern Evolution: so basiert das neue Logo stark auf seinem Vorgänger. Die ursprünglichen Farben wurden aufgefrischt und mit einem frischen Pink als Auszeichnungs­farbe ergänzt.

Das alte Logo und die Hausschrift werden mit einer neuen, schnörkellosen Schrift «Fira Sans» ersetzt und die Bildwelt mittels professionellem Fotoshooting rundum erneuert. Das Gesamterscheinungsbild wirkt nun deutlich frischer und noch freundlicher. Das Ganze wurde in einem aufs wesentliche reduzierte Kurzmanual festgehalten.

Das könnte Sie auch interessieren