Frontend Developer & UX/UI Design

Susanne Fankhauser

Dream Integration Developer
Frontend Developer & UX/UI Design

susanne@neofluxe.com

Keiner von uns arbeitet seit mehr als 20 Jahren im Bereich der neuen Medien, ausgenommen Susanne! Die gelernte Typografin hat 1996 in der Aseantic AG, einer der ersten grossen und erfolgreichen Internet-Agenturen der Schweiz, als Frontend Entwicklerin angefangen. Während dieser Zeit betreute sie namhafte Kunden wie Coca Cola, McDonald’s, Lindt & Sprüngli, Rado, Rivella, Mövenpick und viele Weitere. Genau dort treffen sich Ende 1999 Steve und Susanne zum ersten Mal.

Susanne hat mehrere Ausbildungen im Bereich der neuen Medien erfolgreich abgeschlossen. Unter anderem den Lehrgang zur Multimedia Koordinatorin und die HF für Medienwirtschaft und Medienmanagement, welche sie von 2005 bis 2008 an der Schule für Gestaltung in Bern besuchte.

Mitte 2006 zieht es Susanne als Frontend Entwicklerin und Screendesignerin zu Goldbach Interactive. Und nun, nach genau 10 Jahren schliesst sich der Kreis – seit Ende 2016 arbeitet Susanne bei cubegrafik.

Bei neofluxe kümmert sich Susanne um die Themen Frontend Entwicklung, Konzeption und Kundensupport.

Blogbeiträge/Projekte von Susanne